By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.
  • admin

Tiefschüsse entscheiden Bezirksschützenfinal

Vier Schützen der SG Bünzen haben am diesjährigen Bezirksschützenfinal, welcher am 29. Oktober stattfand, teilgenommen und haben dabei erfolgreich abgeschlossen.

Philipp Moser gewann den Final im Feld D mit 114 Punkten dank eines Tiefschusses von 100 knapp vor dem Zweitplatzierten (114 mit Tiefschuss 99). Ivo Kanig hatte das Glück nicht auf seiner Seite. Er wurde im Final des Feld A punktegleich Zweiter mit 116 (Tiefschuss 97) hinter dem Bezirksverband-Präsidenten (116 mit Tiefschuss 98). Stephan (11. mit 107 Punkten) und Marco Girelli (17. mit 106 Punkten) nahmen am Feld E Final teil.

Zur Schlussrangliste: Philipp belegt im Feld D den zweiten Rang und Ivo im Feld A den 8. Rang. Stephan (17.) und Marco (24.) nahmen im Feld E an der Meisterschaft teil.
Herzliche Gratulation an die Teilnehmenden.

Resultate sind auf der Homepage des BSV Muri zu finden.